Eurasier von der frischen Quelle

                                                                         Herzlich Willkommen                                                                                                                                                                               

Unvergessen 

Im Laufe der Zeit mussten wir uns nun schon von so einigen vierbeinigen Familienmitgliedern verabschieden. Es war eine schwere Zeit, wo viele Tränen flossen, aber wir haben uns geschworen, unseren Tieren bis zum Schluss ein schönes Leben zu ermöglichen, ohne unnötige Schmerzen. Alles was im Rahmen des Möglichem war, haben wir natürlich ausgeschöpft, aber irgend wann ist auch das nicht mehr zu schaffen. Wir hatten das große Glück uns auf drei Abschiede eine längere Zeit vorbereiten zu können, ein Abschied kam leider ganz plötzlich......Bero sein Tod war nicht nur für uns unfassbar, sein Kumpel Frodo hatte die Welt nicht mehr verstanden. Ein halbes Jahr später bekam er einen neuen Kumpel, Imailo zog ein. Es hat ein wenig gedauert, da Welpen nicht so Frodo sein Ding waren, aber nach einigen Wochen hatten wir wieder einen fröhlicher Hund. Inzwischen ist Frodo nach vier Jahren seinem Kumpel Bero über die Regenbogenbrücke gefolgt. 

R.I.P.  Ronny, Bero, Micky und Frodo