Imailo ist am 19. Februar 2018 wieder Papa geworden !

Am 29.04.2018 ist nun der letzte Welpe ausgezogen und alle sind glücklich, ihr neues Familienmitglied endlich bei sich zu haben. Die Züchter und auch wir, als Deckrüdenbesitzer, freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und die netten Fotos und hoffen, das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und die Entwicklung der Rasselbande mitverfolgen können.

 

 

Hier sind die Welpen schon 6,5 Wochen und auch Papa Imailo hat sie besucht.

 

Die Welpen mit 4 Wochen......die Zeit rast.


Morgen werden die Welpen schon 14 Tage alt und es wird turbulenter in der Wurfkiste.


Der A - Wurf vom Sanddornhag am 23.02.2018

Die vier Hündinnen und die zwei Rüden wachsen und gedeihen. Die ersten zwei Fotos zeigen die Hündinnen.

 

 

 

Charlotte hat am 19. Februar 2018 sechs gesunden und kräftigen Welpen das Leben geschenkt, allen geht es super und Charlotte ist eine tolle Mama.



Am 22. und 23.Dezember haben Charlotte Little Diamond und Imailo des Légendes de Retz Hochzeit gefeiert, die Welpen werden um den 20. Februar erwartet.