Eurasier von der frischen Quelle

                                                                         Herzlich Willkommen                                                                                                                                                                               

Imailo Fidzoole des Légendes de Retz 

Imailo holten wir Anfang November 2013 aus Frankreich zu uns, aus der etwa 40 km von Nantes entfernten Zuchtstätte des Légendes de Retz. Er wurde am 25.08.2013 mit vier weiteren Brüdern geboren. Imailo liebt alle Mensche und Tiere, er hat keinen Jagdtrieb, ist verschmust und aufgeschlossen. Er ist zuchttauglich, hat eine Widerrist Höhe von 58 cm und wiegt 26 kg. Inzwischen ist Imailo fünf mal Papa geworden und ich freue mich über jedes Foto seiner Nachkommen.