Unser B-Wurf wurde am 11. März 2019 mit 3 Rüden und 3 Hündinnen geboren. Samila und ihren Welpen geht es bestens und alle nehmen prächtig zu. Der stolze Papa ist dieses mal unser Imailo.

Die achte und neunte Woche

 

 

7 Wochen alt

 


Schon 6 Wochen

 

Die fünfte Woche

 

 

Die vierte Woche

 

01.04.2019 

Nun sind die Welpen schon 3 Wochen alt und haben einen Auslauf bekommen, der auch schon ausgiebig genutzt wurde, wie man sieht. Bonita hat auch schon mal den Wassernapf getestet. Nicht lustig fanden die Kleinen die Wurmkur, die es heute noch gab. Von so vielen Eindrücken sind sie fix und fertig in ihre Wurfkiste getapst und schlafen wieder ausgiebig. Wenn sie wach sind, ist erstmal Mutti gefragt, dann spielen und ich werde die Kleinen dann wieder mit Rinderhack Krümelchen bestechen, damit sie die olle Wurmkur vergessen. Morgen gibt es dann den ersten Brei....das wird ein Spaß.

 

 

14 Tage alt sind die Welpen nun schon, aber bisher blinzelt nur Bila.


Nun sind die Welpen schon eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.