25.10.2020 

Wir haben wieder einen wunderschönen Tag mit Bejay, seinem Frauchen und Herrchen verbracht. 



11.10.2020 

Nach einem Spaziergang mit Amber und Familie und unseren drei Rackern, 

konnte Amber noch mit Halbschwester Betty im Garten toben.



06.09.2020

Spontaner Besuch von Benjas und seinem Frauchen. 

Ich habe mich riesig gefreut, beide nach einem Jahr wieder zu sehen.


  

30.05.2020   

Endlich konnte uns Bejay und Familie wieder besuchen, die Freude war groß und auch die Hunde haben versucht, den Sicherheitsabstand einzuhalten.....ab und zu.


Heute, am 01. März bekamen wir spontanen Besuch von Amber und seiner Familie. Es lief sehr harmonisch ab zwischen den Rüden Imailo und Amber, obwohl wir uns nun schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten.



Am 22.02.20 haben wir einen wunderschönen Tag mit Bejay und Bila mit ihrem Frauchen und Herrchen verbracht. Alle hatten großen Spaß und es war eine Freude, den 5 Hunden zuzuschauen.



Hier ist unser B-Wurf am 14. September 2019 bei uns im Garten. Nur Bailey fehlt, aber da haben wir größtes Verständnis, denn er und seine Familie wohnt in Österreich. Wir sind sehr glücklich und dankbar, das die Besitzer sich die Zeit genommen haben und uns besucht haben. Die freche Bande ist gerade ein halbes Jahr alt und kaum zu bremsen. Fotos machen erweist sich als sehr schwierig.



Amber und seine Familie hatten uns am 11. August 2019 besucht, wir haben uns sehr darüber gefreut.



Unser A-Wurf besuchte uns am 19.01.2019 mit 7 Monaten. Wir haben uns riesig darüber gefreut, weil doch die meisten Besitzer sehr weite Anfahrtswege hatten. Auch Ares mit Frauchen und Herrchen aus Holland wollten kommen, das Zimmer war schon gebucht, leider kam was dazwischen. Aber wir haben uns dann 3 Monate später zum Vereinstreffen getroffen und auch Akami, Atreju und Akimo waren dabei.